Nikolausmarkt 2018

 

Am 6. Dezember war der mittlerweile schon traditionelle Nikolausmarkt des Sozialwerks im HMGU. Der Nikolaus hat wieder fleißig Lose verkauft - die Tombola war kräftig gefüllt und auch ein Hauptgewinner für den 1. Preis wurde ermittelt. Felix A. darf sich auf ein Wochenende zu zweit in einer unserer Ferienwohnung freuen. Wir gratulieren und hoffen, er wird die Tage dort genießen!

An mehr als 10, liebevoll dekorierten, Ständen konnten die Besucher selbstgemachtes der Kolleg*innen kaufen. Aus dem vielseitigen Angebot konnte so manch einer ein Geschenk oder etwas schönes für sich selbst finden.

Auch in diesem Jahr wurde durch den Erlös aus Standgebühren, Tombola und Kaffee und Kuchen eine schöne Summe für das Sozialwerk eingesammelt.

Wir danken allen, die unseren Nikolausmarkt besucht und teilgenommen haben und zu diesem schönen Erfolg beigetragen haben.

Bildergalerie